20. März 2012

Popham Design (2)

Im Januar 2012 haben wir POPHAM DESIGN in Marrakesch besucht, und den Handwerkern bei der Herstellung neuer Designs über die Schulter geschaut.
In der Werkstatt hängen unzählige Gußformen für die Zementfliesen, die in vielen verschiedenen Farbkombinationen exklusiv angefertigt und über Southern Tiles in Deutschland bestellt werden können.




















































Dieses klassische japanische Kimono-Dekor wurde von Southern Tiles exklusiv in Auftrag gegeben und gehört mittlerweile zur Produktpalette von Popham und wurde bereits in unterschiedlichen Farbkombinationen angefertigt.


























































Farbkombination: Starburst milk + clementine + indigo





























Farbkombinationen im Uhrzeigersinn: 1. Starburst milk + kohl + pimento, 2. Starburst cypress + celadon + milk, 3. Starburst elephant + milk + pimento, 4. Starburst turquoise + milk